Marsianer-Info

Gibt es Marsianer?

Ja. Marsianer leben mit einer menschlichen Erscheinung und Identität auf der Erde. Einzig dem Botschafter ist es erlaubt, sich als Marsianer zu erkennen zu geben.

Was machen Marsianer auf der Erde?

Hauptsächlich erforschen sie die Erde und ihre Bewohner.
Erde und Mars im Größenvergleich
Foto: NASA

Sind Marsianer feindselig?

Nein. Marsianer haben im Vergleich zur Menschheit eine fortgeschrittene Evolutionsstufe erreicht. In dieser gibt es Feindseligkeiten, Neid, Hass, Krieg und Gewalt nicht mehr.

Wann kommt es zu offiziellen diplomatischen Beziehungen zwischen Erde und Mars?

Offizielle Kontakte werden dann aufgenommen, wenn die Menschheit soweit ist. Wann das ist? Noch nicht. Doch jeder Mensch kann durch sein Handeln dazu beitragen, den Zeitpunkt der Kontaktaufnahme zu beschleunigen.

Wozu marsianer.de?

Der Botschafter nutzt die Internet-Präsenz um der Menschheit Hinweise für evolutionsförderndes Verhalten zu geben. Natürlich soll auch der Planet Mars positiv in der Öffentlichkeit präsentiert werden - eine vortouristische Marketing-Maßnahme sozusagen. Um keinen zu großen Einfluß auf die menschliche Entwicklung zu nehmen, wird dafür hauptsächlich der Stand des menschlichen Wissens genutzt.

Wie den Botschafter anreden oder zitieren?

Bevorzugt: "_Botschafter vom Mars_" oder "_Marsianischer Botschafter_".

Gibt es auf dem Mars auch ein Internet?

Eine wesentliche Evolutionsbeschleunigung fand auch auf dem Mars mit der Etablierung eines Planetenumspannendes Kommunikationsnetzes statt. Auf dem Mars heisst es übrigens "mww" statt "www". Eine Registrierungs-Möglichkeit für Mars-Domains nach dem Muster "mww.seitenadresse.mars" wird unverzüglich nach der offiziellen Kontakt-Aufnahme angeboten. "Vor-Registrierungen sind möglich":mars-domain.

Fragen?

Offene Fragen bitte als Kommentar hier einstellen.

Kommentare

Wann werden wir die Marsianer zu sehen bekommen ? Wie sehen sie aus ? Sind sie von normalen Menschen zu unterscheiden oder treten sie in Form von Tieren wie zB. Hunden auf ?

....es ist doch gar nicht gesagt,dass Marsianer aus Fleisch und Blut bestehen ! Ihr Aussehen überfordert die menschliche beschränkte Vorstellungskraft .

gibt es auf dem mars autos womit die marsianer fahren könnten???????? lieber gruß gast

woran erkennt man masianer? sind sie gefährlich? können sie unsere sprache sprechen? können sie die erde erobern?

Es gibt Entinitäten die vom Mars stammen und auf der Erde Leben. Man kann sie von "normalen" Erdenbürgern nur durch die Ausstrahlung unterscheiden. Sie wirken "fremd", ein Mensch könnte dieses Gefühl in Gegenwart eines "Marsianers" allerdings nicht genauer definieren.Einige von uns Leben und Reinkarnieren hier auf Erden seit der zerstörung unserer Kultur auf dem Mars. Aber ihr könnt sicher sein das die Betreiber dieser Webpräsenz hier nicht zu uns gehören, denn wir haben besseres zu tun als uns im Web als "Marsianer " anzupreisen. Dazu sind wir wirklich zu weit entwickelt um solche eitelkeiten zu pflegen wie ihr Menschen ;) Warum geben sich Menschen oft für etwas aus was sie nicht sind?

zu mir kam gestern abend ein mädel das ich nicht kannte, sie sagte sie wär vom mars und ich auch aber im gegensatz zu ihr dürfte ich nicht mehr zurück weil ich mich schon gepaart hätte. erstens hat die einen an der waffel oder is da was dran und zweitens müsste ich nicht selbst wissen ob ich vom mars bin??

hello, mich hat jemand als marsianer bezeichnet? was bedeutet das?